page contents
Krankheit ist kein Fehler der Natur
Gesundheit für Körper, Seele und Geist

Wintersonnwende

Nimm dir Zeit für DICH!

Dieser Ruf nahm ich heute morgen sehr stark wahr und habe gleich begonnen, mich mit dem heutigen, kommenden Tag zu verbinden.

Ich bin geradezu in so einem Flow, dass ich gerne einen Impuls weitergeben möchte, der sich gestern in mir aufbaute und sich heute noch mehr verstärkte.

Deine Gedanken und Gefühle bestimmen das Wetter.

Alle Gedanken und Gefühlszustände fliessen in den kollektiven Bewusstseinszustand, in die eigene Realitätsgestaltung und beeinflussen die Stimmung in deiner Beziehung, Familie und im Freundeskreis.

Beobachte das Wetter und du wirst einige Gemeinsamkeiten dazu finden.

Für mich hat ein Regen immer eine reinigende Wirkung. Da stehe ich manchmal mit erhobenen Händen raus und lasse mein Aurafeld gleich von den Naturkräften reinigen.

Ein Gewitter hat dieselbe Kraft, nur etwas heftiger, welche ich mit der Kraft eines Streites vergleiche. Nach dem Gewitter ist die Atmosphäre klar und rein, auch wenn einige Scherben aufgeräumt werden muss.

Ich könnte einige Seiten füllen, welche Gemeinsamkeiten/Spiegelungen ich in einigen Orten und grösseren Regionen finden konnte. Auch einige Seiten, mit Situationen, welche ich mit meinen Gedanken oder eher Impulse, mit den Naturkräften des Wetters zur Hilfe nehmen konnte, inklusive Unverständnis anderer Personen, denen ich es erzählte (lächelnd).

Ein kleiner Funken der Wiedererinnerung:

Ich bin gesund, zufrieden, glücklich und strahlend und lebe in Licht und Harmonie

Baue durch inneren Sonnenschein, goldenes Licht, Dankbarkeit und Freude ein positives Kraftfeld auf, und beobachte, wie du die Atmosphäre an jedem Ort mitbestimmst.


Alles Liebe 

Elisabeth