page contents
Krankheit ist kein Fehler der Natur
Gesundheit für Körper, Seele und Geist

Mut zur Korrektur

Ihr Lieben

Nun sitze ich bereits wieder vor meinem Bildschirm, lasse mich durch meine Gefühle und Gedanken leiten und erstelle gerade die Fortsetzung zum letzten Blog-Beitrag "Angstfrei Leben während der Corona-Zeit"!

Was könnte jetzt wichtig sein? Wie kann ich euch weiter unterstützen?

Die Antwort war hier, bevor ich die Fragen erst stellen konnte!

Ich wünsche euch allen eine lichtvolle Zeit und bleibt weiter bei euch mit Selbstliebe :-).

Alles Liebe

Elisabeth


Ausleitung von Impfstoffen, Aluminium, Fluorid, Graphenoxyd und andere Gifte

Um Impfstoffe bzw. Impfgifte optimal ausleiten zu können, müssen in erster Linie die Ausleit- und Entgiftungsorgane gestärkt werden.

Darmreinigung:

Klinoptilolith (Zeolith) oder Bentonit 

2 Wochen 1-mal täglich 3g, danach 2-mal täglich 3 g in etwas Wasser einnehmen. Gibt es auch in Kapselform für unterwegs.

Unterstützung der Leber:

- Bitterstoffe
- Curcumin
- Mariendistelextrakt
- Artischockenextrakt
- Capsaicin aus der Chillischote
- Leber reinigende Lebensmittel

Unterstützung der Niere:

Täglich viel reines Wasser trinken (30 ml pro Kilogramm Körpergewicht) sowie täglich Tees zu sich nehmen, welche die Nierenfunktion stärken (Goldrute, Brennessel, Birkenblätter o.ä.). 

Unterstützung auch durch:

- Silizium
- Vitamin C
- Zink
- Vitamin B6
- Kalzium
- Magnesium

(wenn irgendwie möglich auf Bioprodukte und sehr gute Bioverfügbarkeit achten, damit die Leber nicht noch mehr belastet wird).

Einige Produkte, wie z.B. Zeolith, Bentonit, Curcuma555, OPC, Bitterstern-Tropfen, u.v.m., habe ich an Lager oder können in kurzer Frist geliefert werden. Meldet euch einfach per WhatsApp oder Telegramm, damit ich die Produkte für jedes Individuum persönlich austesten kann.