page contents
Krankheit ist kein Fehler der Natur
Gesundheit für Körper, Seele und Geist

Ich muss mich impfen lassen - was nun?

Ihr Lieben

Was wenn ich doch nicht anders kann, als mich impfen zu lassen?

Es gibt viele Gründe, welche Impfunwillige plötzlich dazu veranlassen, sich doch impfen zu lassen. Der "Druck" wird ja auch ständig erhöht.

Falls es also wirklich nicht geht, kann man sich im Vorfeld etwas vorbereiten, was ich euch hier gerne weiter unten aufliste.

Ich möchte es aber nicht unterlassen eine weitere Massnahme vorzustellen, um euer Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken, wie z. B. sich im Sonnenlicht aufzuhalten, um den Vitamin-D-Spiegel zu erhöhen, und hauptsächlich biologische Vollwertkost zu essen, anstatt chemisch belastete verarbeitete Lebensmittel. Auch der Verzehr von Lebensmitteln, die gute Quellen für Vitamin A, Vitamin C und Vitamin K2 sind, sollte gefördert werden, da ein Mangel an diesen Vitaminen mit schlechten Ergebnissen von COVID-19 in Verbindung gebracht wird (Goddek, 2020; Sarohan, 2020).

Gerne möchte ich euch noch eine Seite empfehlen, falls ihr euch über die Wirkungsweise des sogenannten "mRNA-Impfstoff" (ist ja KEIN Impfstoff) informieren möchtet. Auf dieser Seite sind auch noch viele eindrückliche Informationen, aber nichts für Leute, die lieber die Augen vor dem aktuellen Geschehen verschliessen und keine Selbstverantwortung übernehmen wollen:

https://corona-ausschuss.de/dokumente/


Alles Liebe

Elisabeth



Zur allgemeinen Vorbeugung sowohl bei vektorbasierten Impfungen als auch bei mRNA-Impfungen:

(nach Dr. med. Johannes Wilkens und Dr. med. Frank Meyer*)


Impfung

  • Vom Tag vor der Impfung bis zum 3. Tag nach der Impfung:
    3 - bis 4-mal tägliche Einnahme von 5 - 10 Globuli Apis/Arnica velati (WALA).

    Arnika, Bergwohlverleih, hat sich überall da bewährt, wo der physische Zusammenhalt des Organismus durch ein Trauma geschwächt wird. Das scheint bei den Covid-19-Impfungen in einem besonderen Masse der Fall zu sein. Apis, eine Zubereitung aus der Honigbiene, unterstützt Arnika dabei, die gestörten Prozesse neu zu integrieren und wirkt zudem antientzündlich und hat ähnlich wie Arnika eine positive integrative Wirkung auf das Nervensystem.


Lokale Behandlung von Nebenwirkungen an der Einstichstelle

  • Arnika-Salbe 30 % (Weleda) auftragen oder ein Arnika Wundtuch (WALA) auflegen oder mit Combudoron (Weleda) behandeln


Bei Kopfschmerzen, Müdigkeit und Erschöpfungssyndromen nach mRNA-Impfungen

  • 3- bis 4-mal täglich 5 - 10 Meteoreisen-Globuli (WALA) bis zum Abklingen der Kopfschmerzen

    Meteoreisen-Globuli stärken den menschlichen Gesamtorganismus und können sowohl helfen, Infekten vorzubeugen, als auch in der Genesungsphase wieder schneller zu Kräften zu kommen.

Bei "grippalen" Beschwerden (z.B. Gliederschmerzen und Missempfindungen)

  • 3- bis 4-mal täglich 1 Tablette, bei Bedarf bis zu 12-mal tägliche 1 Tablette Gripp-Heel Tabletten

    Gripp-Heel ist eine homöopathische Arzneimittelkomposition, die sich bei Grippe und grippalen Infekten bewährt hat.

Am besten spricht man sich über geeignete Möglichkeiten mit einer anthroposophischen oder naturheilkundlich ausgebildeten Ärztin oder einem solchen Arzt ab. Die Erfahrung zeigt, dass Anordnungen für eine medikamentöse Vorbeugung nur Sinn machen, wenn sie auf den fruchtbaren Boden von Eigenaktivitäten im Sinne der Salutogenese fallen, worunter die Förderung von Gesundheit aus eigener Kraft, aus eigenem Antrieb und mit eigenen Mittel zu verstehen ist.

*Quellennachweis: Corona natürlich Behandeln (ISBN 978-3-03902-116-1)