page contents
Krankheit ist kein Fehler der Natur
Gesundheit für Körper, Seele und Geist

Gewaltiges Energiepotenzial steht vor der Tür

Als ich mich wieder einmal so hingab und mich schon etwas für die Rauhnächte vorbereiten wollte, bemerkte ich zwei Tage, die ich sofort wohlwollend einkreiste:

 14.12.2020 und 15.12.2020

14.12.2020 - Portaltag ist ...

... der 20. uns somit der letzte der Mayaglyphen = LAMAT Gelbe Kosmische Sonne: Universelles Feuer, Erleuchten, Leben
... der 13. (letzter) Ton: Durchhalten, Transzendieren, Präsenz
... das Ende der Sternen-Welle und somit auch Ende der Kalenderrunde nach Mayakalender: Das Prinzip der Ästhetik (das kosmische Gleichgewicht,
    Feng Shui, das Schöne und Erhabene, Kunst und Design); Ausgleich und Harmonie; Strahlen und Leuchten
... Neumond um 17:17 Uhr; totale Sonnenfinsternis (in der Schweiz nicht sichtbar)

15.12.2020 - Portaltag ist ...

... der 1. Mayaglyphen = IMIX Roter Magnetischer Drache: Geburt, Nähren, Sein
... der 1. Ton: Vereinheitlichen, Anziehen, Bestimmung
... der Beginn der Roter Drachenwelle: Mutterprinzip und Urmutter; Ursprung und Schöpfung; Initiation und Rituale


Wie nutze ich nun diese Zeit bis zum 14.12.2020?

Ich werde alle Erfahrungen und Ereignisse bis zu diesem Zeitpunkt als Spiegelungen meiner ungelösten Themen erfassen und in die Drehung bringen. Vielleicht beende ich den 14.12.2020 mit einem Dankbarkeitsritual.

Ich verbinde mich mit der höchsten Sonnenkraft und lasse mein Licht leuchten.


Am 15.12.2020 werde ich wachsam sein und die Geschenke annehmen, welche sich mir zeigen werden. Diese werden unter anderem die Themen sein, die ich in den nächsten 20 Wellen in die Drehung bringe.

Ich nehme meine Gefühle wahr und nehme sie an. 
Unbewusstes aus meinem Emotionalkörper darf auftauchen. 
Ich bin dankbar dafür, dass im Licht meiner Liebe Speicherungen 
gelöscht werden und Reinigung geschieht.


Zu euer Info habe ich noch weitere energiereiche Tage vermerkt:

21.12.20: Wintersonnenwende / Julenacht
30.12.20: Vollmond 4:28 Uhr

25.12.20 bis 05.01.21: Rauhnächte


Weitere Ausführungen über Portaltage und Rauhnächte könnt ihr in meinen vorangegangenen Blogs lesen.

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit.

Alles Liebe

Elisabeth Roth