page contents
Krankheit ist kein Fehler der Natur
Gesundheit für Körper, Seele und Geist

Bewusstsein schafft frieden

Ihr Lieben

Ich habe wieder so einige Ideen, die ich gerade am weiter ausbauen bin.

Da wäre zum einen ein neuer Telegram-Kanal indem ich immer wieder durch kleinere Beiträge den Fokus auf die Liebe bringen möchte, den auf das was ich mich ausrichte, das ziehe ich in mein Energiefeld. 

Alles ist Energie!
Gleiche dich der Frequenz der Realität an,
 die du möchtest und du kreierst diese Realität.
Das ist keine Philosophie.
Das ist Physik!
Albert Einstein

Eine weitere Idee ist, wie ich die Menschheit inspirieren kann, mehr auf ihre Gefühle zu achten und auszudrücken, so dass wir total ehrlich zu uns und zu den anderen sein dürfen, ohne sich verletzt zu fühlen. Wie schön wäre es, wenn wir alle Masken, die wir tragen, ablegen könnten und so angenommen werden, wie wir sind, mit all unseren Ecken und Kanten. 

Nun das bedeutet, dass auch ich bei mir anfangen muss. Somit werde ich in den nächsten Tagen einiges ausmisten, das nicht mehr zu meinem Energiefeld passt. 

Und zum Abschluss komme ich bereits zum Titel dieses Blocks, dessen Thema ich in den nächsten Tagen noch gerne näher darauf eingehen möchte, mir heute aber dazu die benötigte Zeit fehlt, um hier tief ins Thema reinzugehen. Nur kurz vorab:

Wenn ich mir bewusst werde, wovor ich z.B. Angst habe, also diese ganz genau benennen kann, dann erst kann ich mit dieser Angst Frieden schliessen und sie verbrennen lassen. 

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und Kraft, um in der Liebe zu bleiben.

Alles Liebe


Elisabeth


Telegram-Kanal: https://t.me/elisabethroth

WhatsApp-Gruppe wird eingestellt